Hilfe bei kontenzusammenführung

    Hallo.

    Sorry ich kapier das nicht. Ich habe vor einiger Zeit 3 congstar Konten in der App gesehen. 2x Vertrag, 1x fairflat von meiner Familie. Jetzt hab ich den letzten fairflat auslaufen lassen und habe stattdessen noch einen Vertrag abgeschlossen. Ja ich bekomme jetzt 2 Rechnungen, aber warum kann ich nicht einfach wieder alle 3 Konten in der App ansehen oder zusammen fügen?

    Ich möchte den Datenverbrauch meiner Kinder schon gern einsehen, ohne mich ständig aus und einzuloggen

    Mfg

    wildbessy da warst du wohl bei der Bestellung des weiteren Tarifes nicht in dein Kundenkonto eingeloggt. Deshalb wurde ein neues Kundenkonto eröffnet. Ein zusammenlegen klappt nicht. Die einzige Lösung sehe ich nur das die eine Rufnummer erst mal zu einem anderen Provider muss und von dort neu in das richtige Konto zurückportiert wird.

    Hallo.

    Sorry ich kapier das nicht. Ich habe vor einiger Zeit 3 congstar Konten in der App gesehen. 2x Vertrag, 1x fairflat von meiner Familie. Jetzt hab ich den letzten fairflat auslaufen lassen und habe stattdessen noch einen Vertrag abgeschlossen. Ja ich bekomme jetzt 2 Rechnungen, aber warum kann ich nicht einfach wieder alle 3 Konten in der App ansehen oder zusammen fügen?

    Ich möchte den Datenverbrauch meiner Kinder schon gern einsehen, ohne mich ständig aus und einzuloggen

    Mfg

    Hallo wildbessy ,


    in der App oder dem Kundenbereich werden dir nur die Tarife eines Kundenkontos angezeigt. Weitere kannst du nicht hinzufügen. Wir können die Kundenkonten auch nicht nachträglich zusammenführen.


    Du hast aber natürlich die Möglichkeit bei Bestellungen auf congstar.de in der Bestellstrecke ein bestehendes Kundenkonto anzugeben. Das ist aber eben nur von vorneherein möglich.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube