Hallo zusammen,
Ist irgendwann angedacht, das Datenvolumen im Congstar X Tarif anzuheben oder gar nicht mehr zu limitieren?
200GB sind doch etwas wenig, gerade wenn man Urlaub hat đ
Liebe GrĂŒĂe
Hallo zusammen,
Ist irgendwann angedacht, das Datenvolumen im Congstar X Tarif anzuheben oder gar nicht mehr zu limitieren?
200GB sind doch etwas wenig, gerade wenn man Urlaub hat đ
Liebe GrĂŒĂe
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi,
Schade đ. Vielleicht kann man ja darĂŒber nachdenken đ
Anbieten ja... Aber rechne das mal auf ca 10 Tage hoch...
Hallo,
beim Homespot 200 gibt es auch individuelle Angebote fĂŒr Bestandskunden mit doppeltem Datenvolumen (400GB) seit 01. Februar 2023 soweit ich das richtig mitbekommen habe.
Gibt es soetwas auch fĂŒr den Congstar X Tarif?
Die Angebote als Bestandskunde in der App sind leider nur die normalen Allnetflats inkl. Allnet Flat XL mit 70GB, welche aber weniger Daten Volumen haben als auch nur nur eine SIM besitzen und zudem einfach teurer sind, als das was ich aktuell zahle, schade eigentlich.
Viele GrĂŒĂe
Hey Troidl ,
Gibt es soetwas auch fĂŒr den Congstar X Tarif?
Leider nein, es gibt zur Zeit jedenfalls, keine speziellen Angebote fĂŒr den congstar X-Tarif.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube