Wechsel von Fair Flat zu PREPAID ALLNET S MIT 5G 25

    Hallo,


    da ich kürzlich auf die günstigen Prepaidtarife von Congstar hingewiesen worden bin und kein großes mobiles Datenvolumen benötige, möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt von der bisher genutzten Fair Flat zum Tarif PREPAID ALLNET S MIT 5G 25 wechseln.

    Da ein Wechsel von einem Vertragstarif zu einem Prepaidtarif kundenseitig (z. B. per App) nicht möglich zu sein scheint, bitte ich um eine Umstellung durch den Service unter Nutzung des POSTIDENT-Verfahrens.


    MfG Pay

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Den AGB stimme ich hiermit zu.

    Die benötigten Daten habe ich nun wie unten empfohlen im Feld "Handy/Router" hinterlegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pay () aus folgendem Grund:
    Daten entfernt

    Allerdings habe ich im Profil keine Felder zur Eintragung dieser Daten gefunden.

    Sofern du die Daten nicht hier öffentlich stehen haben möchtest (können wir gerne entfernen), hinterlege sie einfach im Feld "Handy/Router" - die sieht nur der Support

    Sofern du die Daten nicht hier öffentlich stehen haben möchtest (können wir gerne entfernen), hinterlege sie einfach im Feld "Handy/Router" - die sieht nur der Support

    Herzlichen Dank für den Tipp! Meinen vorigen Beitrag habe ich entsprechend bearbeitet und die Daten wie empfohlen im Profil hinterlegt.

    Hallo,


    da ich kürzlich auf die günstigen Prepaidtarife von Congstar hingewiesen worden bin und kein großes mobiles Datenvolumen benötige, möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt von der bisher genutzten Fair Flat zum Tarif PREPAID ALLNET S MIT 5G 25 wechseln.


    Da ein Wechsel von einem Vertragstarif zu einem Prepaidtarif kundenseitig (z. B. per App) nicht möglich zu sein scheint, bitte ich um eine Umstellung durch den Service unter Nutzung des POSTIDENT-Verfahrens (sofern eine erneute Identitätsprüfung erforderlich ist).

    Den AGB stimme ich zu.


    MfG May

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Pay und May

    der Einfachheit halber habe ich eure beiden Beiträge mal zusammen geschoben ;)


    Ich habe bei euch beiden die Tarifwechsel angestoßen, die zugehören E-Mails sind unterwegs.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Steffi,


    herzlichen Dank für die Einleitung der Tarifwechsel! Die Identitätsprüfung werden wir, da wir heute unterwegs sind, in der nächsten Woche in unserer Postfiliale durchführen lassen.


    MfG Pay&May 😉

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.