Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe meinen Vertrag auf 24 monatliche Vertragslaufzeit umgestellt und das Pixel 7a für 181€ dazu bestellt.
Kann ich den Versand des Gerätes in irgend einer Art und Weise beschleunigen, wenn ich eventuell die Anzahlung und Versandkosten selber via Sofort-Überweisung losschicke?
Die Anzahlung und die Versandkosten werden in der Regel auch ziemlich zügig eingezogen (1-2 Tage nach Bestellung) , ich gehe mal von Dienstag, also nach den Feiertagen aus.
Ich habe meinen Vertrag auf 24 monatliche Vertragslaufzeit umgestellt und das Pixel 7a für 181€ dazu bestellt.
Kann ich den Versand des Gerätes in irgend einer Art und Weise beschleunigen, wenn ich eventuell die Anzahlung und Versandkosten selber via Sofort-Überweisung losschicke?
ob es dadurch schneller geht, glaube ich nicht, da die Buchung dann manuell zugeordnet werden muss. Firmen fragen nicht zwangsweise täglich die Umsätze ab, sondern haben feste Zahlungsläufe, wann alles gebucht wird.
Wenn du aber schon Kunde bist, sollte die Bonitätsprüfung (ein Teil davon ist das Einziehen der Anzahlung) schneller durchlaufen als bei neuen Kunden.
Jetzt über Ostern passiert ohnehin nicht viel - das Gerät wird, denke ich, Mitte/Ende nächster Woche (bei Verfügbarkeit) auf Reisen gehen.