Anzahlung und Versand selber überweisen

    Ich habe meinen Vertrag auf 24 monatliche Vertragslaufzeit umgestellt und das Pixel 7a für 181€ dazu bestellt.

    Kann ich den Versand des Gerätes in irgend einer Art und Weise beschleunigen, wenn ich eventuell die Anzahlung und Versandkosten selber via Sofort-Überweisung losschicke?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Ziegenpeterli ,


    Nein, das ist leider nicht möglich.


    Die Anzahlung und die Versandkosten werden in der Regel auch ziemlich zügig eingezogen (1-2 Tage nach Bestellung) , ich gehe mal von Dienstag, also nach den Feiertagen aus.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ich habe meinen Vertrag auf 24 monatliche Vertragslaufzeit umgestellt und das Pixel 7a für 181€ dazu bestellt.

    Kann ich den Versand des Gerätes in irgend einer Art und Weise beschleunigen, wenn ich eventuell die Anzahlung und Versandkosten selber via Sofort-Überweisung losschicke?

    ob es dadurch schneller geht, glaube ich nicht, da die Buchung dann manuell zugeordnet werden muss. Firmen fragen nicht zwangsweise täglich die Umsätze ab, sondern haben feste Zahlungsläufe, wann alles gebucht wird.


    Wenn du aber schon Kunde bist, sollte die Bonitätsprüfung (ein Teil davon ist das Einziehen der Anzahlung) schneller durchlaufen als bei neuen Kunden.

    Jetzt über Ostern passiert ohnehin nicht viel - das Gerät wird, denke ich, Mitte/Ende nächster Woche (bei Verfügbarkeit) auf Reisen gehen.

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.