Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Mein PP wie ich will möchte sich in meinem iPhone SE 1. Gen nicht mehr mit dem Internet verbinden. Wechsel mit einem anderen Gerät erlaubt Internet mit beiden Geräten. LTE ist aktiviert und Neustart hatte ich bereits mehrmals. Vor 2 Wochen in CH ging das Internet per Roaming noch. Telefonieren funktioniert.
bei deinem Tarif weist nichts darauf hin, dass es nicht funktionieren sollte. Da die Karte in anderen Geräten funktioniert, vermute ich eine fehlerhafte Konfiguration im Gerät. Schau mal bitte, ob die APN richtig eingestellt sind. Bist du derzeit in der Schweiz mit dem Tarif? Dann schau auch bitte die Roaming-Einstellungen genauer an. Möglicherweise musst du ein anderes (verfügbares) Netz auswählen.
aruntemund was du nicht findest musst du beim iPhone nicht eintragen.
Hast du schon versucht die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen?
Wenn das iOS aktuell ist solltest du die aktuelle Version unter Allgemein Info und Netzbetreiber haben. Ansonsten bietet dir auch der Aufruf von Allgemein Info ein Update an wenn es eins gibt. Bei mir mit iOS 17.4.1 ist dort Telekom 58.0.