Tatifwechsel - falscher Preis

    Neu

    Guten Morgen zusammen,


    mir wurde gestern in der App ein Tarifwechsel vorgeschlagen zum Preis von 16€ (15.40€ habe ich davor bezahlt). Dem habe ich zugestimmt in der Annahme, dass es 16€ sind. Der Wechsel sollte zum heutigen Tag stattfinden. Jetzt musste ich in der App feststellen, dass der Preis sich aber auf 22€ beläuft. Was machen wir denn da jetzt? 22€ möchte ich keinesfalls zahlen. Da lieber zurück in den alten Tarif.


    Schon mal vorab vielen Dank.


    Viele Grüße

    Nadine


  • Neu

    Guten Morgen aendyafterdark


    Und herzlich willkommen im Congstar Hilfe Forum. Ein Mitarbeiter des Congstar Teams ist ab 9 Uhr hier im Forum an Sonn- und Feiertagen.

    Ich versuche mal eine erste Einschätzung zu geben. Du hast doch bestimmt eine Auftragsbestätigung per Email mit allen Daten bekommen? Auch vor Abschluss in der App beim Tarifwechsel werden doch vor dem AGB und Widerruf anklicken alle relevanten Daten und Preise nochmal zusammengefasst. Ist dir da nichts aufgefallen? Hast du da nichts durchgelesen ?

    Das soll kein Vorwurf sein, natürlich greift auch hier der gesetzliche 14 tägige Widerruf.

    Bitte trage einmal deine Daten in dein

    Profil ein, Name, Rufnummer, Legi-Pin, damit das Team sich deinen Fall im Laufe des Morgens anschauen kann. Und dann wird sich das klären.


    Schau bitte einfach nochmal in deine Emails, die dir congstar direkt nach Abschluss/Wechsel zugeschickt hat. Da stehen auch nochmal alle Daten und Preise.

    Der Preis in diesem Bild entspricht eher den Preisen für eine Partnerkarte, mir werden 27 Euro angezeigt. Oder es scheint ein Anzeigefehler zu sein.



    Viele Grüße

    Neu

    Hey aendyafterdark,


    in der Auftragsbestätigung werden die 3 Euro, 2 Euro und 10% Freundeskreis-Rabatte angezeigt. Letzteres müsste aber 30% sein, wenn ich es richtig sehe. In der Rechnung im Juni sollten die Rabatte korrekt aufgelistet sein.


    Melde dich gerne, falls in der Rechnung noch Unklarheiten sind.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube