Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne meinen Vertrag, der auf die Rufummer *281 endet, auf einen Prepaid Tarif (Prepaid Allnet S Tarif) umstellen. Die Daten sind hinterlegt. Die AGBs habe ich gelesen und stimme diesen zu. Könnt ihr bitte den Wechsel für mich veranlassen?
Wahrscheinlich wird eine erneute Legitimation notwendig beim Wechsel in Prepaid nötig. Hinterlege noch, falls nicht bereits eingetragen, unter ROUTER deine Legitimationsdaten wie deine Nationalität und Ausweisdokument wie zb Personalausweis in das Feld, was auch nur das Congstarteam einsehen kann.
Das Team wird sich heute morgen dein Kundenkonto anschauen und sich u.a. auch per email und hier bei dir melden.
den Tarifwechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhältst dazu separat noch eine E-Mail. Die Prepaid-Legitimation wurde bereits einmal durchgeführt und muss nicht erneut gemacht werden. Der Tarifwechsel erfolgt voraussichtlich morgen.