Hallo, ich habe zu Ende diesen Monats meinen Vertrag mit dem Homespot gekündigt. Muss ich nun bzw. Kann ich den Homespot zurücksenden, schließlich brauche ich diesen ja nicht mehr.
LG
Hallo, ich habe zu Ende diesen Monats meinen Vertrag mit dem Homespot gekündigt. Muss ich nun bzw. Kann ich den Homespot zurücksenden, schließlich brauche ich diesen ja nicht mehr.
LG
Sonnentiger der Router ist von dir gekauft worden und ist dein Eigentum. Wenn du ihn nicht mehr brauchst kannst du ihn z.B. verkaufen oder über den Elektroschrott abgeben.
Hier weitere Infos https://www.congstar.de/hinwei…atterien-und-altgeraeten/
Hallo Sonnentiger ,
einen gekauften WLAN-Router brauchst du nicht an uns zurücksenden. Die offenen Raten werden weiterhin regulär von deinem Bankkonto abgebucht. Wenn du ggf. die offenen Raten auf einmal abzahlen möchtest, ist auch das möglich. Komm in dem Fall gerne auf mich zu!
Wegwerfen solltest du den Router aber nicht, solange dieser funktioniert. Vielleicht findet sich noch eine andere Verwendung dafür.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube