Hallo, ich habe mir gestern Allnet Flat Tarif M bestellt , würde es aber wieder gerne stornieren. Was muss ich dafür tun?
Stonierung Tarife
-
-
Hey sawurm00,
vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen im congstar Forum
Deine Anfrage muss ich an die Fachabteilung weiterleiten, da hier die Rufnummernmitnahme dranhängt. Der Auftrag wird dann von den Kolleg*innen storniert und du erhältst per E-Mail eine Stornierungsbestätigung.
Edit: Ich habe zwei E-Mails von dir gefunden. Möchtest du den Auftrag stornieren oder möchtest du stattdessen einen Flex Tarif (keine Laufzeit) + Endgerät buchen?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 👋
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
kurze frage nochmal. wie lange dauert die stornierung?
-
sollte in dieser Woche noch alles über die Bühne gehen.
Sofern schon ein Betrag von Konto abgebucht wurde, erfolgt die Erstattung im Regelfall zwischen 7 und 14 Tagen - je nach Termin des congstar internen Zahlungslaufs.
-
Guten Morgen sawurm00 ,
die entsprechende Abteilung hat gerade etwas mehr zu tun. Ich würde mal mit 48 Stunden bis zur Bearbeitung rechnen. Und die Erstattung erhältst du dann mit den nächsten Zahllauf. Das kann wie harob skizziert hat, schon mal eine Woche dauern. Hab daher bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan