Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen im congstar Forum
Deine Anfrage muss ich an die Fachabteilung weiterleiten, da hier die Rufnummernmitnahme dranhängt. Der Auftrag wird dann von den Kolleg*innen storniert und du erhältst per E-Mail eine Stornierungsbestätigung.
Edit: Ich habe zwei E-Mails von dir gefunden. Möchtest du den Auftrag stornieren oder möchtest du stattdessen einen Flex Tarif (keine Laufzeit) + Endgerät buchen?
kurze frage nochmal. wie lange dauert die stornierung?
sollte in dieser Woche noch alles über die Bühne gehen.
Sofern schon ein Betrag von Konto abgebucht wurde, erfolgt die Erstattung im Regelfall zwischen 7 und 14 Tagen - je nach Termin des congstar internen Zahlungslaufs.
die entsprechende Abteilung hat gerade etwas mehr zu tun. Ich würde mal mit 48 Stunden bis zur Bearbeitung rechnen. Und die Erstattung erhältst du dann mit den nächsten Zahllauf. Das kann wie harob skizziert hat, schon mal eine Woche dauern. Hab daher bitte etwas Geduld.