Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Bei meiner Partnerkarte ist ein Tarifwechsel fehlgeschlagen. Der Tarif ist zwar da, Telefon- und SMS-Flat sind aktiviert, aber das Datenvolumen fehlt bzw. steht auf "nicht gebucht".
es handelt sich bei deinem Zieltarif auf der Rufnummer, die auf 56 endet, um eine Paketbuchung. Daher bucht sich immer alles zusammen. In deinem Fall wurde jedoch das Paket nicht gebucht, da nicht ausreichend Guthaben zur Verfügung steht. Das Guthaben beträgt gerade 4,00 €.
Okay, ich habe für meine Stamm-Nummer eine Komfortaufladung aktiv, dachte, die gilt auch für die Partnerkarte. Ich habe das Guthaben für meine Partnerkarte jetzt manuell aufgeladen. Kannst du meinen neuen Tarif nachbuchen?
wie ich sehe wurdest du ja schon ins Bild gesetzt. Der Tarif bucht sich zeitnah nach. Das kann aber auch mal eine Stunde dauern. Hab daher bitte etwas Geduld.