Guten Morgen.
Bei meiner Partnerkarte ist ein Tarifwechsel fehlgeschlagen. Der Tarif ist zwar da, Telefon- und SMS-Flat sind aktiviert, aber das Datenvolumen fehlt bzw. steht auf "nicht gebucht".
Guten Morgen.
Bei meiner Partnerkarte ist ein Tarifwechsel fehlgeschlagen. Der Tarif ist zwar da, Telefon- und SMS-Flat sind aktiviert, aber das Datenvolumen fehlt bzw. steht auf "nicht gebucht".
Guten Morgen Stefan.W ,
es handelt sich bei deinem Zieltarif auf der Rufnummer, die auf 56 endet, um eine Paketbuchung. Daher bucht sich immer alles zusammen. In deinem Fall wurde jedoch das Paket nicht gebucht, da nicht ausreichend Guthaben zur Verfügung steht. Das Guthaben beträgt gerade 4,00 €.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Okay, ich habe für meine Stamm-Nummer eine Komfortaufladung aktiv, dachte, die gilt auch für die Partnerkarte. Ich habe das Guthaben für meine Partnerkarte jetzt manuell aufgeladen. Kannst du meinen neuen Tarif nachbuchen?
Okay, ich danke euch 🙂
Okay, ich danke euch 🙂
Hallo Stefan.W ,
wie ich sehe wurdest du ja schon ins Bild gesetzt. Der Tarif bucht sich zeitnah nach. Das kann aber auch mal eine Stunde dauern. Hab daher bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube