Aufwertung der congstar Prepaid Tarife

• [NEWS]

Hallo Community,

die Prepaid-Tarife werden aufgewertet 😀.

Mit GB+ gibt es jetzt auch Treuebonus bei Prepaid-Tarifen.

congstar Allnet Flat M mit 5G

• 9 GB (statt 6 GB) Datenvolumen
      • Kosten: 10 Euro / 4 Wochen
      • Mit „GB+“: pro Jahr Nutzungsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 1 GB

congstar Allnet Flat L mit 5G

• 15 GB (statt 8 GB) Datenvolumen
      • Kosten: 12 Euro / 4 Wochen
      • Mit „GB+“: pro Jahr Nutzungsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 1 GB

congstar Allnet Flat XL mit 5G

• 20 GB (statt 12 GB) Datenvolumen
      • Kosten: 16 Euro / 4 Wochen

Mehr dazu findet ihr hier.

Viele GrĂŒĂŸe

Ben

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Der Vertragsbeginn des Vertrages wird durch nicht Guthaben laden ja nicht geÀndert. Insoweit bringt GB+ wenig wenn eine Option sich nicht buchen kann. Aber wieder mal Aufwertung Prepaid bin gespannt wann Postpaid dran kommt.

• monsterbash1979

Im Januar 2024 und im Juni 2024 hat man die Prepaidtarife aufgewertet, und Postpaid?

Ich frage mich wirklich so langsam, was euer Controlling so beruflich macht?

Aber offensichtlich legt congstar in Zukunft mehr Wert auf Prepaid Kunden, anstatt auf Postpaid!

• Ich freue mich fĂŒr die Prepaidkunden.

Im Prepaid-Bereich gibts trotz der Aufwertungen nix, was an meine Postpaid Konditionen anreicht (50GB+5/ 5G) fĂŒr 25 Euro.

Zudem bin ich ĂŒberzeugt, dass CONGSTAR nicht nur einseitig seine Prepaid Tarife im Blick hat.

Demnach: https://bericht.telekom.com/ge
segmente/deutschland.html

gibt es bei der DTAG (Incl. Cong?) nunmal mehr Prepaid als Postpaid Kunden und daher ist dieses Segment auch nicht uninteressant.

Wie sagt man so schön....aller guten Dinge sind 3 ;)

Also das nĂ€chste Upgrade ist dann fĂŒr die Vertragskunden.

Viele GrĂŒĂŸe

Snoopy72

Meine Threema ID

10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

JOAKA4