Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
für den benannten Postleitzahlbereich ist keine Störung gemeldet. Dein Endgerät mit der Karte ist gegenwärtig bei uns im mobilen Netz registriert und hat eine IP-Adresse zugewiesen. Hast du dennoch keinen Zugang zu den mobilen Daten?
Rufe doch sonst bitte einmal die Routeroberfläche auf und schau, ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird oder du diesen einfach neu verbinden kannst.