Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nutzt du einen Homepot oder geht es um "normale" SIM-Karten, die im Handy genutzt werden? Ich frage deshalb, weil du hier im Festnetz-Board gepostet hast.
Haben auch Leute mit "original-Telekom" das Problem?
An anderen Orten funktioniert das mobile Netz?
Wichtig ist auf jeden Fall, dass deine Legi-Daten im Profil vollständig hinterlegt sind. Dann kann der Support auch im Konto mal alles prüfen. Aber ich tippe eher auf eine lokale Störung.
Du kannst bspw. im Profil-Feld "Handy/Router" die vollständige Adresse angeben, die gestört ist, dann schaut da der Support nochmal im Detail nach. Das Feld ist ausschließlich für den Support sichtbar.
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe den Beitrag mal in einen anderen Bereich verschoben.
Bitte hinterlege noch für die Legitimation deinen vollständigen Namen im Forum-Profil, damit wir uns das ganze näher ansehen können.
Unter der genannten PLZ haben ich keine Störungen finden können. Hast du bereits Speedtests zu unterschiedlichen Tageszeiten durchgeführt? Füge die als Screenshot gerne hier in den Beitrag hinzu.
Aufgrund der hohen Auslastung zu bestimmten Uhrzeiten, kann es öfter zu langsamen Verbindungen kommen.