Hi,
mein Vertrag ist uralt. In den Daten fehlt mein zweiter Vorname. Wie bekomme ich den hinterlegt?
MfG.
nonvolatile
Hi,
mein Vertrag ist uralt. In den Daten fehlt mein zweiter Vorname. Wie bekomme ich den hinterlegt?
MfG.
nonvolatile
nonvolatile in dem du dich per Kontaktformular an den Support wendest und als Dateianhang eine Kopie deines Ausweises beifügst.
Hallo nonvolatile ,
in dem du dich per Kontaktformular an den Support wendest und als Dateianhang eine Kopie deines Ausweises beifügst.
Genau, das was MCP62 sagt. Hier ein Link zum benötigten Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube