Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich glaube bei meinem Tarif ist die Roaming Sperre aktiv.
Auf dem Handy habe ich die Roaming Sperre deaktiviert und die manuelle Einwahl in Mobilfunknetze schlägt fehl. Können Sie das bitte prüfen und die Sperre bitte aufheben? Ich befinde mich gerade in England.
ich glaube bei meinem Tarif ist die Roaming Sperre aktiv.
Auf dem Handy habe ich die Roaming Sperre deaktiviert und die manuelle Einwahl in Mobilfunknetze schlägt fehl. Können Sie das bitte prüfen und die Sperre bitte aufheben? Ich befinde mich gerade in England.
auf deiner Rufnummer sind keine Sperren aktiv. Versuche vielleicht nochmal über die Einstellungen das Roaming zu deaktivieren und zu aktivieren und lösche gegebenenfalls einmal die APN-Daten und lasse diese vom Partnernetz beziehen. Vor Ort stehen dir die folgenden Anbieter zur Verfügung:
Telefonica UK Limited
Hutchison 3G UK Ltd
EE Limited
EE Limited
Versuche gegebenenfalls dich manuell in diese einzubuchen.