habe ja ein vertrag mit einem iphone 15 pro + esim und wollte diese auf dem neuen iPhone starten aber nix geht.
Stattdessen kommt deine sim wird nicht unterstützt.
Was hab ich falsch gemacht?
habe ja ein vertrag mit einem iphone 15 pro + esim und wollte diese auf dem neuen iPhone starten aber nix geht.
Stattdessen kommt deine sim wird nicht unterstützt.
Was hab ich falsch gemacht?
Wie bist du vorgegangen?
Plastik-SIM eingelegt, Verifizierungscode per App angefordert und wie in der Mail beschrieben die e-SIM eingerichtet?
Hast du das aktuelle iOS installiert? Also sämtliche Updates vor der Einrichtung gezogen?
Das iPhone ist von congstar oder wo anders gekauft?
1. Ja Vertrag läuft über congstar
2. Es ist eine Esim
3.ja habe erst die aktuelle Update durch laufen lassen
4.in meiner Congstar App komme ich nicht rein warum auch immer ,dazu gibt es hier auch schon ein thread zu
1. Ja Vertrag läuft über congstar
Das Gerät kommt auch von congstar? Oder nur die SIM?
4.in meiner Congstar App komme ich nicht rein warum auch immer ,dazu gibt es hier auch schon ein thread zu
Wie bist Du an das e-SIM Profil gekommen? Hierfür musst du dich entweder am PC im Kundencenter einloggen oder die App nutzen.
Hast Du eine Plastik-SIM zum Vertragsstart erhalten?
Oder handelt es sich um einen kompletten Neuvertrag, der direkt mit E-SIM abgeschlossen wurde?
Wie schon im anderen Thread gefragt: Hast Du die Funktion "Passwort zurücksetzen" versucht und versucht dich am PC einzuloggen? Siehe Frage von Steffi :
Hey Joerg1972
Du könntest versuchen dich über die Webseite anzumelden: Link
Es ist ein kompletter neuvertrag der direkt mit esim abgeschlossen ist
In der app wollte ich schon mein passwort reseten was auch nicht ging,wo dann per Email stand das meine kundenummer bzw. mein nachname falsch sein sollte.
Irgendwie will nix funktionieren
Und das iPhone? Kommt das auch von congstar?
Hast Du eventuell Tippfehler oder Zahlendreher?
Ist bei der Kundennummer vielleicht ein Leerzeichen hinten dran?
Hast Du einen Nachnamen mit Bindestrich, Umlaut, etc.? Gibst Du den Nachnamen so ein, wie er in der Bestellbestätigung von congstar geschrieben wurde?
kein Tippfehler drinnen auch bei meinem Nachnamen nicht
Und das iPhone? Kommt das auch von congstar?
Ja alles was den Vertrag angeht kommt von congstar
Ich vermute, da wirst Du auf den Support morgen warten müssen.
Alternativ kannst Du dich heute bis 22h noch telefonisch an die Hotline oder den Chat wenden. Ich würde die Hotline empfehlen, da es hier einen direkten 1:1 Support gibt und man dir evtl. direkt helfen kann (Zusendung neues eSim-Profil; Zusenden Passwort-Reset-Link an deine Mailadresse, etc.).
Halte dafür deine Rufnummer oder Kundennummer sowie deine Legi-Pin bereit.
Ansonsten kannst Du auch bis morgen, ca 8h warten; dann ist auch der Support hier wieder aktiv und kann helfen.
Sofern die Hotline oder der Chat dir helfen können, hinterlasse hier gern kurze Information, dass es zu keiner Doppelbearbeitung kommt.
ok hat sich erledigt der Support hatte das Problem binnen 1 Minute gelöst,
Trotzdem allen vielen Dank für jegliche Unterstützung
Super 👍 dann sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen.
Funktioniert denn jetzt auch der App-Login?
der Support hatte das Problem binnen 1 Minute gelöst
Hallo
magst Du uns verraten, was das Problem war?
Gruß Ingo