Früherer Versand des Handys

Hallo zusammen,

Ich habe bereits die neue SIM erhalten und warte nun auf die Bestellung des Handys.

Ich habe hier gelesen, dass es so versandt wird, dass es zum Portierungsdatum ankommt (14.08.).

Da ich aber am 13.08. morgens in den Urlaub fliege, wollte ich nachfragen ob es auch möglich ist den Versand früher zu veranlagen. Ich würde dann in der Zeit bis zur Aktivierung noch meine alte SIM benutzen. Mein altes Handy ist nur leider kaputt weswegen ich hier überhaupt gelandet bin und ich konnte die Lieferzeit vor der Bestellung leider nirgendwo auf der Webseite entnehmen. Dort stand nur sofort lieferbar, welches der Grund war, dass ich mich überhaupt für Congstar entschieden habe.

Viele Grüße

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Maries

leider können wir keinen vorzeitigen Versand veranlassen, tut mir leid :(.

Gruß Linda

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Generell klappt das mit Lieferung zum Portierungsdatum. Allerdings spielt da auch immer rein, wie weit in der Zukunft das Datum liegt.

In den FAQ findest du diesen Absatz:

Zitat

1-2 Tage nach Bestellung erfolgt die Abbuchung des einmaligen Preises für das gewählte Mobiltelefon. 6-10 Werktage nach Erhalt der Zahlung werden das Handy sowie die SIM-Karte versendet.

Also 6-10Tage Laufzeit. Da kann der Support idR auch nichts beschleunigen, da das die Prozesse sind.

Wenn es wirklich schnell gehen muss, bleibt fast nur ein „amerikanisches Universalkaufhaus mit Expresslieferung“, um den Namen nicht zu nennen ;)

• Oliver

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.