Hallo,
es geht um den Vertrag meiner Mutter. Die SIM-Karte ist deaktiviert, da länger nicht aufgeladen. Lässt diese sich evtl. wieder aktivieren?
Mit freundlichem Gruß
Marc-Andre
Hallo,
es geht um den Vertrag meiner Mutter. Die SIM-Karte ist deaktiviert, da länger nicht aufgeladen. Lässt diese sich evtl. wieder aktivieren?
Mit freundlichem Gruß
Marc-Andre
Marc-Andre wenn deine Mutter Vertragsinhaberin ist müsste diese sich selber melden oder du bräuchtest eine Vollmacht die bei Congstar hinterlegt ist. Ob die Karte reaktivierbar ist hängt davon ab seit wann der Vertrag gekündigt ist. Ist die Rufnummer schon länger inaktiv geht wohl nichts mehr, in dem Fall kann man nur eine neue Sim Karte erwerben.
Hallo Marc-Andre
da hat MCP62 recht, deine Mutter muss sich bitte einmal selbst bei uns melden. Das muss nicht über das Forum passieren, wir haben noch weitere Kontaktmöglichkeiten.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube