Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Marc-Andre wenn deine Mutter Vertragsinhaberin ist müsste diese sich selber melden oder du bräuchtest eine Vollmacht die bei Congstar hinterlegt ist. Ob die Karte reaktivierbar ist hängt davon ab seit wann der Vertrag gekündigt ist. Ist die Rufnummer schon länger inaktiv geht wohl nichts mehr, in dem Fall kann man nur eine neue Sim Karte erwerben.
da hat MCP62 recht, deine Mutter muss sich bitte einmal selbst bei uns melden. Das muss nicht über das Forum passieren, wir haben noch weitere Kontaktmöglichkeiten.