Hallo,
habe bereits per Mail versucht, meine Vorbestellung des Pixel 9 Pro zu stornieren, bekomme aber keine Rückmeldung.
Könntet ihr mal bitte nachschauen bzw. wenn noch nicht erledigt die Vorbestellung stornieren?
Vielen Dank euch!
Hallo,
habe bereits per Mail versucht, meine Vorbestellung des Pixel 9 Pro zu stornieren, bekomme aber keine Rückmeldung.
Könntet ihr mal bitte nachschauen bzw. wenn noch nicht erledigt die Vorbestellung stornieren?
Vielen Dank euch!
@Morpheus84 bis so ein Widerruf bearbeitet wird dauert es einige Zeit. Der Einmalbetrag bzw. die Anzahlung wird trotzdem erstmal eingezogen. So ca. 14 Tage nach der Bearbeitung erfolgt die Rückzahlung. Übrigens wenn die Annahme der Sendung verweigert wird gilt das auch als Widerruf.
Alles klar, vielen Dank!
Hey @Morpheus84 ,
der Versand wurde bereits angestossen, aber das Gerät ist noch nicht auf Lager. Ich habe dein Anliegen zur Stornierung an den Versand weitergegeben, die versuchen das manuell zu erledigen.
Spätestens am Montag erhalten wir da eine Rückmeldung, es kann auch sein, das du die Annahme einfach verweigern musst, wenn es manuell nicht mehr gestoppt werden kann.
Dann würde das Gerät an uns zurück gehen und dann storniert werden.
Bereits bezahlte Beträge bekommst du selbstverständlich zurück.
Gruß Patrick
Hey @Morpheus84 ,
die Kollegen konnten das Gerät vor dem Versand, wie gewünscht, stornieren. Gruß Patrick