Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Guten Tag, ich habe am 12.09.2024 meinen Tarif geändert und dann Geld aufgeladen (30€) um diesen zu Bezahlen. Leider wurde von der Aufladung 10€ für den alten Tarif abgebucht aufgrund von einer Überschneidung nehme ich an.
Könnte sich jemand dies einmal Anschauen und dies nach Prüfen mir ggf. helfen?
Und herzlich willkommen im Congstar Hilfe Forum ☺️
Da kam es zu einer Überschneidung und der Kundenservice schaut sich das an. Hast du bereits deine Daten Hier hinterlegt ? Legi Pin. Rufnummer ... Damit deine Konto schnell gefunden werden kann. Die Daten sind nur für dich und das Congstar Team sichtbar.
die 10,00 € von der Überschneidung des Tarifwechsels habe ich dir auf dein Guthaben gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du im Laufe des Tages als Guthaben auf deiner Karte.