Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo congstar Team ich denke langsam wäre es an der Zeit, dass congstar wie viele andere Anbieter auch, eine eSIM für die Apple Watch anbieten sollte. Wann können wir damit rechnen? Schade dass ihr erst so spät auf den längst rollenden Zug aufspringt oder gar verpasst.
Ansonsten bin ich ein sehr zufriedener Kunde, der deswegen ungern wechseln möchte.
Die Apple Watch ist noch weiter von der Unterstützung weg, da weitere Infrastruktur nötig ist. Im Gegensatz zu anderen Smartwatches.
Haufen Aufwand, lohnt sich für einen Discounter nicht. Apple Premium kann zu Provider Premium, da treibt man den Aufwand. Bin froh, den Mist nicht mitzahlen zu müssen.
Aber eine Multi-esim wäre mal gut, mit anderen Uhren funktioniert es ja trotz non-support
In der heutigen Zeit, in der Smartwatches zunehmend zu unverzichtbaren Gesundheitsbegleitern werden, ist es für mich unverständlich, dass ein Anbieter diese Funktionalitäten nicht unterstützen kann oder will. Meiner Meinung nach sollte hier dringend gehandelt und innovative Lösungen entwickelt werden, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Andernfalls besteht die Gefahr, dass Kunden abwandern und sich für andere Anbieter entscheiden. Dabei ist Congstar in vielerlei Hinsicht wirklich überzeugend.” Es könnte so einfach sein, mit der Apple Watch aktiv zu sein: telefonieren, im Notfall Hilfe rufen – und das alles ohne ein Handy dabei haben zu müssen. Schade, dass diese Möglichkeit hier immer noch nicht verfügbar ist.
Schade, dass diese Möglichkeit hier immer noch nicht verfügbar ist.
Das Angebot muss und soll sich von der Mutter abgrenzen. Das ist einfach eine nachvollziehbare unternehmerische Entscheidung. Geiz ist eben nicht immer geil. Niemand zwingt Dich zu einem Vertrag bei congstar. Ausreichend Alternativen existieren. Wähle einfach einen Anbieter, der Deine Ansprüche erfüllt.