Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
bitte nie Rufnummern oder persönliche Daten öffentlich posten! Diese können von jedem gesehen werden.
Hinterlege deine Legi-Daten vollständig im Profil, das sieht dann nur der Support.
Der Support kann allerdings nur mit der korrekten Legi-Pin auf dein Kundenkonto zugreifen. Sollte dir diese nicht bekannt sein, musst du über das Kontaktformular eine Ausweiskopie zur Legitimation einsenden. Wichtig: Nicht hier öffentlich hochladen!
Ich gehe davon aus, dass dein Fall dann zur Fachabteilung gehen wird und dort wird dann final über die Kündigung entschieden. Je nachdem wie die bisherige Kontenführung bei dir war, kann es aber sein, dass congstar an der Kündigung festhalten wird und du ggf. nur noch einen Prepaid abschließen kannst. Sollte auch ein Predpaidvertrag abgelehnt werden, kannst du im Normalfall deine Rufnummer innerhalb der nächsten 90 Tage (beginnend ab dem Kündigungsdatum) zu einem anderen Anbieter mitnehmen.