Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Der Login-Server ist aktuell nicht erreichbar
-
- [GELÖST]
- C. Holitzner
-
-
Können Sie zufällig sagen, wie lange die ungefähre Bearbeitungszeit aktuell dauert?
Ich bin auf mein Telefon angewiesen und kann gerade nur das nötigste über WLAN von zuhause machen, da ich meine SIM aufgrund des Fehlers ja nicht aktivieren kann.
Lg
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo lieber Support,
bin auch seit einigen Tagen von der Störung betroffen.
Erst die FM "Der Login-Server ist aktuell nicht erreichbar".
Versuche ich nun das Passwort zu ändern kommt entweder die FM (sinngemäß) "Das Zurücksetzen des Passworts hat nicht geklappt" - dies war vor 2-3 Tagen, nun kommt "Hoppla. Der Bestätigungscode ist abgelaufen"
Könnt Ihr Bitte helfen?
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick, Danke dafür.
Die Antwort habe ich eben gesendet.