Hallo zusammen,
Ich bin etwas Ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am 10.10. sollte vormittags der Techniker kommen, um meinen dsl Anschluss freizuschalten. Ich wurde vorher angerufen, dass er vormittags kommt und ich have mir daraufhin den ganzen Tag Urlaub genommen.
Am Freischaltungstag konnte ich über den Link der SMS sehen, wann er kommt.
Noch 2 Kunden vor Ihnen
...
Noch ein Kunde vor Ihnen
...
Der Techniker ist pünktlich bis 12 bei Ihnen.
...
Noch 2 Kunden vor Ihnen
...
Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten.
Was ist da passiert? Er ist gestern also nicht gekommen.
Ich bei der entsprechenden Telekomstelle angerufen, die meinten: neuer Termin gibt's von der congstar.
Ich bei congstar angerufen: Termine gibt's nur von der Telekom.
Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Urlaubstag umsonst genommen, kein Internet wie erwartet im neuen Zuhause und keine Antworten.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße