Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
damit ich den Fehler weiter einordnen kann, würde ich gerne einen Blick in das betroffene Kundenkonto werfen. Hinterlege daher bitte deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Auf den entsprechenden Profilbereich kann dabei nur das Team zugreifen.
konntest du deine Karte mittlerweile aktivieren? Wenn nein, ergänze bitte deine Kunden - oder Rufnummer, sowie deinen vollständigen Namen im Forenprofil.