Meine 2te Karte kann nicht aktiviert werden.
Karte kann nicht aktiviert
Mfg,
Robin
Meine 2te Karte kann nicht aktiviert werden.
Karte kann nicht aktiviert
Mfg,
Robin
Hallo RobinFlut ,
damit ich den Fehler weiter einordnen kann, würde ich gerne einen Blick in das betroffene Kundenkonto werfen. Hinterlege daher bitte deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Auf den entsprechenden Profilbereich kann dabei nur das Team zugreifen.
Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo RobinFlut,
konntest du deine Karte mittlerweile aktivieren? Wenn nein, ergänze bitte deine Kunden - oder Rufnummer, sowie deinen vollständigen Namen im Forenprofil.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube