Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
damit ich den Fehler weiter einordnen kann, würde ich gerne einen Blick in das betroffene Kundenkonto werfen. Hinterlege daher bitte deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine Legitimations-PIN im Forenprofil. Auf den entsprechenden Profilbereich kann dabei nur das Team zugreifen.
konntest du deine Karte mittlerweile aktivieren? Wenn nein, ergänze bitte deine Kunden - oder Rufnummer, sowie deinen vollständigen Namen im Forenprofil.