Hallo,
*ich gehe davon aus daß man eine zusätzliche, im Handel erworbene Prepaidkarte, über "Hilfe und Services->Prepaidkarte aktivieren" im Verlauf des Prozesses
einfach dem vorhandenen Kundenkonto hinzufügen kann ?
*Der Begriff "Aktivierung" findet sich - ohne weitere Legitimation - auch auf dem Kassenbon (Kassierer mußte 2 Barcodes scannen), ist dies sozusagen der Diebstahlschutz für die physische Verpackung und hat mit der eigentlichen Aktivierung online nichts zu tun ?
* Historisch gesehen war mein erstes Congstar-Produkt auch eine Prepaid-Karte (mit Legitimation), die Migration einer Rufnummer zu Congstar-Postpaid danach dagagen ohne Legitimation, da Ihnen ja meine Daten schon vorlagen. Bedarf also eine weitere Prepaidkarte im eigenen Kundenkonto auch keiner Legitimation, da schon vorhanden, das wäre zumindestens logisch ?
* Gibt es eine Art "Verfallsdatum" für im Handel gekaufte aber noch nicht aktivierte prepaidkarten, zB für Geschenke in ein paar Monaten ?
Vielen Dank