Prepaid will ich will Optionen Status bestellt

• [GELÖST]

Liebes Congstar Support Team,

heute ist meine Prepaid Karte angekommen. Die Aktivierung und erstmaliges Aufladen hat sofort geklappt. Die Karte funktioniert wie erwartet. Allerdings habe ich bei der Bestellung die Optionen 'Minuten/SMS Flat Option' und 'Surf Flat 1 GB' gewählt. Allerdings stehen beide immer noch im Status 'bestellt'. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung ist bekannt welche Tarif Optionen gewünscht sind. Wie lange dauert es bis die aktiv werden?

Vielen Dank, herzliche Grüße

• Zur hilfreichsten Antwort springen

heute ist meine Prepaid Karte angekommen. Die Aktivierung und erstmaliges Aufladen hat sofort geklappt. Die Karte funktioniert wie erwartet. Allerdings habe ich bei der Bestellung die Optionen 'Minuten/SMS Flat Option' und 'Surf Flat 1 GB' gewählt. Allerdings stehen beide immer noch im Status 'bestellt'. Ab dem Zeitpunkt der Bestellung ist bekannt welche Tarif Optionen gewünscht sind. Wie lange dauert es bis die aktiv werden?

die Aktivierung läuft kommende Nacht durch und du bekommst in den Morgenstunde eine Bestätigungs SMS. Sobald du die SMS hast, dass die Option aktiv ist, kannst du die Flat bzw das Paket nutzen.

Hallo alisar ,

der Bestellstatus im Kundenbereich hängt hier manchmal etwas nach. Die Karte ist aktiv und alle Pakete sowie der 10GB Datenpass sind bereits seit ~2 Stunden aktiv.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Dann wird das wohl hier falsch dargestellt, oder ich verstehe das nicht. Die Willkommen 10 GB sind da. Dann bedeutet wohl bestellt ist auch aktiv?

PS: In der Mobile APP steht zu 'Surf Falt 1 GB' und 'Minuten/SMS Falt Option': Deine Option befindet sich im Buchungsprozess. Du erhältst eine SMS, sobald du deine Option nutzen kannst.

PPS: Jetzt lese ich deine Antwort richtig :S . Im Kundenbereich wird es verzögert angezeigt. Aber auch in der App.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alisar () aus folgendem Grund:
      Ein Beitrag von alisar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichste Antwort

• Dann wird das wohl hier falsch dargestellt, oder ich verstehe das nicht. Die Willkommen 10 GB sind da. Dann bedeutet wohl bestellt ist auch aktiv?

PS: In der Mobile APP steht zu 'Surf Falt 1 GB' und 'Minuten/SMS Falt Option': Deine Option befindet sich im Buchungsprozess. Du erhältst eine SMS, sobald du deine Option nutzen kannst.

PPS: Jetzt lese ich deine Antwort richtig :S . Im Kundenbereich wird es verzögert angezeigt. Aber auch in der App.

Hallo alisar ,

Kundenbereich und App teilen sich hier die Schnittstelle, genau. Das sollte morgen oder was dann richtig angezeigt werden. Du kannst den Tarif aber natürlich schon jetzt vollumfänglich nutzen. Entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Stephanie

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.
    • Stephanie

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.