Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nathalie und wenn noch keine Prepaid Legitimation erfolgt ist im Profil bei Handy/Router noch die Nationalität und die Ausweisart mit der man sich legitimiert hinterlegen.
in der Mail steht, dass ich zur Aktivierung Guthaben aufladen muss. Wenn ich allerdings auf den Link klicke mit den Möglichkeiten tur Aufladung bekomme ich die Meldung, dass zu meinem Vertrag keine Aufladung möglich sei.
Wie kann ich denn vorab Guthaben aufladen, wenn noch kein Prepaid Tarif hinterlegt ist?
Oder bin ich nur vorschnell und der Tarif wird noch hinterlegt vor der Aktivierung?