Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit heute müsste meine Sim Karte freigeschaltet sein da ab heute mein neuer Tarif beginnt, nur leider habe ich stand jetzt weder einen Pin oder einen Puk erhalten. Auch in der App steht nichts von mein Congstarbereich sonder nur inaktiver Vertrag. Könnte diesen bitte jemand manuell freischalten?
Seit heute müsste meine Sim Karte freigeschaltet sein da ab heute mein neuer Tarif beginnt, nur leider habe ich stand jetzt weder einen Pin oder einen Puk erhalten. Auch in der App steht nichts von mein Congstarbereich sonder nur inaktiver Vertrag. Könnte diesen bitte jemand manuell freischalten?
Mfg
die Aktivierung läuft im Normalfall jetzt in den Morgenstunden durch.
Die pin siehst du in der App.
Das Team kann nur auf dein Kundenkonto zugreifen, sofern du deine Legi Daten vollständig im Profil hinterlegt hast - ist das der Fall?
leider stimmt der Legitimations-PIN hier im Forenprofil nicht mit dem im Kundenkonto überein, das solltest du noch mal überprüfen.
Wie harob schon sagte, werden die Tarife, in der Regel, in den frühen Morgenstunden freigeschaltet, mittlerweile sollte das bei dir auch der Fall sein.