Hallöchen, ich bitte um Hilfe. Ich habe gerade zwei Bestellungen gemacht einmal Galaxy Buds 3 Pro und das Galaxy Z Flip 6. Bei der Auftragsbestätigung bemerkte ich erst, das ich versehentlich die Farbe für das Smartphone nicht geändert habe. Ich hätte lieber das graue als das gelbe. Bitte um Hilfe!!!
Versehentlich falsche Farbe bestellt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo BlightsBpillow ,
du könntest den Auftrag widerrufen. Und dann eine neue Bestellung erstellen.
-
Hallo BlightsBpillow ,
da deine Bestellung schon deutlich vorangeschritten ist, kann leider kein Wechsel auf eine andere Farbe mehr erfolgen. Auch ist ein klassischer Storno zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wenn du das Handy in der bestellten Farbe doch nicht nutzen möchtest, kannst du entweder die Annahme der Sendung verweigern oder das Gerät nach dem Erhalt an uns zurücksenden. Sobald die Lieferung wieder bei uns eingeht, wird die Bestellung storniert und die Anzahlung an dich zurücküberwiesen.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -