Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich würde gerne das Black Friday Angebot wahrnehmen und nocheinmal den Tarif wechseln (Prepaid Allnet XXL, XL oder L). Aber kann es sein, dass XXL und L in Wirklichkeit 10 GB mobile Daten weniger haben oder haben Sie nur vergessen, im Kleingedruckten die Zahlen, ab wann die Geschwindigkeiten gedrosselt werden, zu ändern?
der Prepaid Allnet L hat als Black Friday Deal 25 GB und der Prepaid Allnet XXL 35 GB.
Wenn du irgendwo anderslautende Informationen gefunden hast, beschreibe mir gerne möglichst genau wo. Beachte aber, dass das jeweilige Produktinformationsblatt in der Regel nicht für Sonderaktionen wie den Black Friday angepasst wird. Hier kann es generell zu Abweichungen kommen.
Dein zweites Posting mit gleichem Inhalt habe ich übrigens ausgeblendet. Bitte stelle nicht die gleiche Frage an mehreren Stellen im Forum.