Hallo,
ich würde gerne das Black Friday Angebot wahrnehmen und nocheinmal den Tarif wechseln (Prepaid Allnet XXL, XL oder L). Aber kann es sein, dass XXL und L in Wirklichkeit 10 GB mobile Daten weniger haben oder haben Sie nur vergessen, im Kleingedruckten die Zahlen, ab wann die Geschwindigkeiten gedrosselt werden, zu ändern?
Allnet XXL und L im Kleingedruckten 10GB weniger?
-
-
Hallo Ivonne ,
der Prepaid Allnet L hat als Black Friday Deal 25 GB und der Prepaid Allnet XXL 35 GB.
Wenn du irgendwo anderslautende Informationen gefunden hast, beschreibe mir gerne möglichst genau wo. Beachte aber, dass das jeweilige Produktinformationsblatt in der Regel nicht für Sonderaktionen wie den Black Friday angepasst wird. Hier kann es generell zu Abweichungen kommen.Dein zweites Posting mit gleichem Inhalt habe ich übrigens ausgeblendet. Bitte stelle nicht die gleiche Frage an mehreren Stellen im Forum.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
haben Sie nur vergessen, im Kleingedruckten die Zahlen, ab wann die Geschwindigkeiten gedrosselt werden, zu ändern?
Hallo
die Datenblätter werden bei Aktionen nicht angepasst. Entscheidend ist, was in der AB steht.
Gruß Ingo
-