Neu
Liebes Congstar Team,
Ich hätte auch gerne die Erhöhung auf 150 GB.
Lieben Dank
Neu
Liebes Congstar Team,
Ich hätte auch gerne die Erhöhung auf 150 GB.
Lieben Dank
Neu
Liebes Support-Team,
ich hätte auch nichts gegen eine Aufstockung meiner beiden Jahrespakete auf 180GB
Ganz großes Lob übrigens von meiner Seite für den hervorragenden Kundenservice hier im Forum! (und nein, ich möchte mich nicht einschleimen, das kommt von Herzen ❤️)
Grüße, RoteZora
Neu
Hi,
sorry an alle, dass es hier gerade nicht voran geht. Wir warten immer noch auf eine Lösung um in unserem System die Aufwertung von 150GB auf 180GB vornehmen zu können. Sobald das geht, arbeiten wir alle Anfragen chronologisch ab. Wir müssen also noch um etwas Geduld bitten .
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Dann möchte ich mich auch mal in die Warteschlange einreihen um von meinen 150 auf die 180 zu kommen sofern/wenn es denn möglich ist
Neu
Vielen Dank, dass Ihr euch kümmert.
Wenn es dann soweit ist, würde ich natürlich auch gerne die 180 GB zur Verfügung haben.
Grüße von Timba
Fragensteller
Neu
Hallo,
auch von mir vielen Dank für euren Einsatz.
Da der Sommer und Urlaub vor der Türe steht, würde ich mich ebenfalls sehr über die Aufstockung auf 180 GB freuen.
Vielen Dank für eure Mühe bereits vorab.
Viele Grüße
Simplicissimus
Neu
Guten Abend,
Auch ich würde mich über die Aufstockung auf 180GB freuen. Eilt aber nicht.
Schönen Abend noch,
Starcong
Neu
Liebes Congstar-Team,
ich drücke euch die Daumen, dass demnächst eine Lösung für die Probleme im System für die Aufwertung des Datenvolumens gefunden ist
Auch ich würde mich dann über eine Aufstockung auf 180 GB freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen kommenden Tag und ich bedanke mich schon mal im Voraus
Ganz liebe Grüße
Skopas
Neu
Hallo liebes Congstar Team
ich würde mich ebenfalls über eine Aufstockung des Jahrespaketes auf 180GB freuen.
Vielen Dank und danke für euren Einsatz
Neu
Guten Abend ihr lieben,
auch ich würde mich über ein Upgrade meines Jahrespaketes auf 180GB freuen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Neu
Hallo zusammen, auch ich würde mich freuen, wenn ihr meine beiden Jahrespakete auf 180GB Upgraded. Besten Dank 😊
Neu
Guten Tag!
Mein aktuelles Jahrespaket läuft in wenigen Monaten aus und ich muss eine Entscheidung über die Fortführung oder einen Tarifwechsel und die Höhe des eventuell aufzuladenden Guthabens treffen.
Da es den Tarif mit nunmehr 180 GB Datenvolumen gibt und mein aktuelles Kontingent bei 140 GB liegt, müsste ich vorher wissen:
Was passiert denn bei Ablauf des aktuellen Pakets?
Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Unterstützung.
Freundlichen Gruß,
wouldbegeordie
Neu
Hallo,
Könnt ihr auch meinen Jahrestarif upgraden?
Viele Dank und Gruß
Christof
Neu
Moin,
bitte mich auch auf 180GB upgraden.
Vielen Dank!
Neu
Moin,
bitte bei mir auch aufstocken auf 180GB
Danke für den Service ihr seit Super
Neu
Hallo Congstar Support Team,
auch ich hätte gerne ein Upgrade auf 180 GB.
1000 Dank schon mal!
Grüße, Ulf