Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mein Vertrag mit Rufnummer Endung 699 ist ja noch in Schwebe...Frage, habe oder hätte momentan dort dann 30GB. Kann ich stattdessen auch die nun als Partnerkarte offerierten 35GB bekommen?
Oder muss dazu bereits der Vertrag mit der Nummer aktiv sein?
Besten Dank für Antwort von eurem treuen Kunden Thetimemachinist.
Den Preisvorteil bzw. die mehr GB der Partnerkarte können nur gewährt werden, wenn du schon einen Hauptvertrag hast. Der Hauptvertrag muss dabei ein Postpaidvertrag sein.
Hallo Hallo! Ich habe einen aktiven Hauptvertrag, Nummerendung 572. Danke vorerst bereits fürs an die richtige Stelle verschieben oder verschoben haben.
Sofern du deine Legi Daten vollständig hinterlegt hast, schaut sich der Support morgen dein Kundenkonto an, ob der neue Vertrag das Partnerkartenmerkmal erhalten kann.
Sofern der sich noch in Bestellung / Portierung befindet, melde dich nochmal einen Tag nach der Portierung, da davor meist noch kein Eingriff durch den Support möglich ist.
deine Partnerkartenbestellung wird erst im März geschaltet. Davor können wir keine Änderungen vornehmen. Es ist aber kein Problem dir dann die aktuellen Konditionen zu buchen. Gegebenenfalls ist dann ein kostenfreier Tarifwechsel nötig. Das schauen wir uns gerne am 04.03.2025, also einen Tag nach der Schaltung, für dich an.
Danke für die Info, dann bin ich nun ja auf dem Laufenden, hiesse also dann, um da nochmals nachzuhaken, auch mit dieser Partnerkarte kann frei zwischen verschiedenen Tarifen geswitched werden?
Danke für die Info, dann bin ich nun ja auf dem Laufenden, hiesse also dann, um da nochmals nachzuhaken, auch mit dieser Partnerkarte kann frei zwischen verschiedenen Tarifen geswitched werden?
Genau
Die Partnerkarte unterscheidet sich nur durch den Preis von deiner Hauptkarte. Du kannst auch mit dieser jederzeit den Tarif wechseln.
Habe heute eine Mail erhalten dass Anfrage gestellt wird den momentanen Termin zu stornieren und danach eine um Mitnahme zu sofort zu stellen. Die Partnerkarte dürfte wohl alsbald aktiv werden. Kann mir bitte ein Marker für die 35GB anstatt der 30GB gesetzt werden? Wäre gaaanz ganz super das!
Thetimemachinist einfach warten bis die Partnerkarte aktiv ist. Dann kannst du über die App den Button " Vertrag" > "Tarif wechseln" das selber machen. Vorher kann der Support die Änderung auch nicht einpflegen.
Ja, das zwar richtig ist aber hatte hier wo gelesen dass ein solcher Marker für das gewünschte gesetzt werden konnte so eben Angebot so noch verfügbar.
Ja, das zwar richtig ist aber hatte hier wo gelesen dass ein solcher Marker für das gewünschte gesetzt werden konnte so eben Angebot so noch verfügbar.
das Angebot ist bis dahin noch verfügbar.
Den Eintrag im KK braucht man nur, wenn die Portierung nach dem Angebotsende stattfindet.
Habe heute eine Mail erhalten dass Anfrage gestellt wird den momentanen Termin zu stornieren und danach eine um Mitnahme zu sofort zu stellen. Die Partnerkarte dürfte wohl alsbald aktiv werden. Kann mir bitte ein Marker für die 35GB anstatt der 30GB gesetzt werden? Wäre gaaanz ganz super das!
Kann hier nur jeden vor Blau Mobilfunk warnen, denn trotz heutigem Anruf dort und Zusicherung Nummer könnte ab nun sofort mitgenommen werden zu Congstar nun doch erst zum Vertragsende dort Nummerübernahme zu Congstar, wie ich in der Congstar App sehen kann. Blau, der allerletzte Laden das.
Hallöchen zum Geschenketag, nada, niente, keine, laut letztem Telefonat mit dem Support von Blau - und ich hakte da extra nochmal nach ob Portierung per sofort -Ergebnis wie mitgeteilt, ich kann die Trustpilot Bewertungen im Gros voll und ganz bestens nachvollziehen.
Hattest Du congstar auch explizit mit dem Merkmal "sofort" beauftragt?
Beachte, dass eine Portierung 7-14 Tage in Anspruch nehmen kann. "Sofort" heißt in diesem Zusammenhang nicht "jetzt sofort", sondern zeitnah.
Und sobald von den Providern der Termin fix ausgemacht ist, empfehle ich, dass hier manuell nicht mehr reingegrätscht werden sollte, da sonst ggf. ein Rufnummernverlust drohen könnte.