Endgerät zur ALLNET FLAT M MIT GB+

• [GELÖST]

Frage da zur Vertragsverlängerung von Vertrag mit Rufnummerendung 572.

Ich würde über den März nächsten Jahres den Vertrag um weitere 24 Monate verlängern wollen wenn ich einen ansehnlichen Geräterabatt auf ein Samsung Galaxy Z Flip 6 in Silber mit 512GB erhalten würde. Da ist leider in dem Verlängerungsbereich nichts an Option wählbar. Wie wäre es da mit einer Geräteauswahl ohne Datenoption?

Danke mal wieder für Erläuterungen und schöne Grüẞe,

Thetimemachinist

Wenn du in der App auf Vertrag gehst, kannst du auch nur ein Endgerät einzeln dazubuchen.

Die Angebote mit reduzierten Preis gibt’s - soviel ich weiß - nur in Verbindung mit einem Wechsel in einen neuen Vertrag mit neuer Laufzeit und den aktuell gültigen Konditionen.

Hallo Thetimemachinist ,

du hast natürlich die Wahl, in welchem Tarif du den Vertrag verlängern willst. Hierbei ist auch ein 1:1 Wechsel von beispielsweise Allnet M zu Allnet M möglich. Dabei greifen immer die aktuellen Konditionen. Das ist für dich im Black Friday Aktionstarif natürlich nicht vorteilhaft.

Dazu kannst du dir dann ein Aktionsgerät aussuchen. Hierbei gelten größtenteils die gleichen Konditionen wie für die Aktionsgeräte auf congstar.de. Die Galaxy Z Geräte sind dabei gerade nicht rabattiert.

Lass dir sonst gerne jederzeit von den zuständigen Kolleg*innen ein Treueangebot unterbreiten. Diese sind Mo – Fr: 09 – 20 und Sa: 10 – 16 Uhr unter folgender Rufnummer erreichbar:

• Tel.: 0800 44 04 460

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Schönsten Dank, bin allerdings nicht wirklich so der Telefonierer, deswegen brauche ich ja auch kein Internet mit Telefon. Daher gerne eine Mail mit entsprechendem für mich in Frage kommenden Angebot an meine Mailadresse.

Die Treueangebote gibts i.d.R. Am Telefon und werden dir individuell genannt. Hatte auch schon mehrfach Kontakt - alle Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr bemüht. Da beißt niemand.

Ich telefoniere beruflich sehr viel und beschränke das Private aufs nötigste. Aber die congstar Hotline ist da echt super. Also keine Scheu.

Thetimemachinist - es gibt derzeit keine regulären Angebote. Aber die Treue-Hotline kann durchaus individuelle Angebote erstellen. Ich kenne die Konditionen nicht im Detail. Aber bspw. von 5G kostenlos zum Vertrag dazu oder ein Endgerät um einen Betrag X reduziert oder nochmal erhöhtes Datenvolumen zum gleichen Preis.

Um nur mal mögliche Beispiele zu nennen.

Vielleicht gibts bis dahin auch eine Frühlings-Aktion, Oster-Aktion, etc., bei welcher dann auch die Z-Geräte regulär ins Angebot kommen. Das weiß zum jetzigen Zeitpunkt aber noch niemand.

Vor ein paar Monaten war auch das Z flod im Angebot bzw. es gab dazu einen Ankaufsbonus von 400 € für den Ankauf eines alten Handys. Man muss einfach immer wieder mal schauen wann es wieder Samsung Angebote gibt.

• Alles klar, werden somit mal die Augen offen gehalten. Wie bereits erwähnt reichen mir die bisherigen Konditionen völlig und es geht nur um Rabattierung eines Endgerätes was im freien Markt ja bereits unter 1000€ zu haben ist wenn man mal das Z Flip von Samsung nimmt.

• Patrick

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.