Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Im Schritt der Bestellung werden die 20GB/12 Monate doppelt dargestellt. Das Problem besteht auch nach erneutem einloggen unter iOS (aktuelle App Version):
kann daran liegen, weil es das Paket ursprünglich "nur" mit 100 GB gab und jetzt durch die 40 GB Aufwertung so aussieht (Darstellung 2x 20 GB). Ich gebs aber gerne mal weiter und frage an 🙂.
Bevor ich das wieder vergesse 🙈. Der doppelte Text kommt durch die Anwendung zweier Kampagnen (2x 20 GB) mit gleichem Text zustande. Ist doof gelöst und war kurzfristig anders nicht machbar.