Hallo,
...hab dummerweise meine e sim aus iphone gelöscht und möchte die wieder aktivieren - wie / wo kriege ich denn den QR Code für die Aktivierung?
Vielen Dank im Voraus
E SIM aktivieren
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo,
...hab dummerweise meine e sim aus iphone gelöscht und möchte die wieder aktivieren - wie / wo kriege ich denn den QR Code für die Aktivierung?
Vielen Dank im Vorausdu musst dir von Support eine neue physische SIM zusenden lassen. Erst dann kannst du wieder auf eSIM wechseln.
Höchstens, du hast noch einen zweiten Vertrag im Kundenkonto, dann kannst du auf diese Rufnummer die Legi-SMS erhalten.
Die Ersatz-SIM verschickt der Support kostenlos. Bestätige aber dafür, dass die Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist.
-
Hallo,
vielen Dank - Legi-SMS geht leider nicht....kann mit der Handy noch telefonieren.....allerdings keine SMS empfangen.... -
Legi-SMS geht leider nicht
Hallo
dann gilt
du musst dir von Support eine neue physische SIM zusenden lassen. Erst dann kannst du wieder auf eSIM wechseln.
Gruß Ingo
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube