Hallo Community,
Ich scheine ein Henne-Ei Problem zu haben, das aber doch jeder von euch auch haben müsste...
Folgendes ist passiert:
1. Postalische Zusendung Nano SIM Card
2. Einlegen in Device, PIN ist gefordert. Die ich aber nicht habe
3. Nach kurzer Recherche (Im Schreiben von Congstar stand dazu gar nix...) heißt es, dass die einzige Möglichkeit für die PIN die Congstar App ist.
4. Download der Congstar App auf einem anderen Device (weil das Device mit der Congstar SIM Card ja noch immer auf die PIN wartet)
5. Login in der App. Für den erfolgreichen Login ist aber ein Bestätigsungscode notwendig, der an die neue Nummer gesendet wird, an die ich aber nicht rankomme, weil ich ja noch eine PIN benötige.
6. Login via Browser, selber Effekt. Möglichlkeit der Umstellung auf E-Mail für den Bestätigsungscode gibt es nicht.
Hat das Problem denn nicht jeder? Oder wie kamt ihr an eure PINs?
Und habt ihr eine Idee, wie ich nun an die PIN komen soll? (außer Kundenservice anrufen in 3 Tagen)
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Tobias