Hallo,
ich möchte von Telekom VDSL 100 zu congstar Zuhause 100 Flex wechseln.
Wie kann man den Bereitstellungspreis vermeiden? Läuft ja bereits über die Telekom daher kein Techniker notwendig.
Grüße
Hallo,
Wie kann man den Bereitstellungspreis vermeiden? Läuft ja bereits über die Telekom daher kein Techniker notwendig.
Grüße
Hallo,
Grüße
Hallo Hans1234567
willkommen hier im Forum.
Ganz so leicht ist es leider nicht - auch wenn congstar zur Telekom gehört, laufen im Hintergrund einige Dinge ab, die mit dem Bereitstellungspreis bezahlt werden.
Die Alternative wäre, dass du auf eine Aktion wartest. Aber ob hier dann der Bereitstellungspreis kostenlos sein wird, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht gibts da in einigen Wochen etwas.. Frühlings-/Oster-Aktion oder sowas ähnliches..
Gibt es historische Erfahrungen wann solche Aktionen stattfinden?
Aktuell gibt es einen Rabatt im Homespottarif von 15 € auf den Bereitstellungspreis. Bei einer 24 Monatesbindung hebt sich somit der Bereitstellungspreis von 15 € auf 0€ auf. Bei der Flexvariante reduziert sich der Bereitstellungspreis von 35 € auf 20 €. Diese Aktion dauert noch bis zum 24.02.2025.
Erfahrungsgemäß gibt es 2-3 Mal im Jahr ähnliche Aktionen teilweise auch mit 0€ Bereitstellungskosten.
Dein Wunschprodukt Zuhause 100 flex ist relativ neu dazu gibt es noch keinerlei Erfahrungswerte.
Sorry dass ich mich hier reinhänge, also bleibt der Bereitstellungsoreis bei der 100 Flex Internet dann bei 50€? Wäre toll, wenn es da etwas Rabatt geben würde,
schönste Grüẞe,
Thetimemachinist
Ja der 100 Flex bzw. 250 Flex hat aktuell 50 € Bereitstellungskosten. Es gibt aber noch bis morgen einen Code wo man 10 % Rabatt auf die Monatsgebühr bei einem Neuabschluss bekommt.
Den Rabatt habe ich glücklicherweise noch bekommen, also zahle ich monatlich 31,50€, bitte noch etwas Rabatt auf den Bereitstellungspreis ermöglichen wegen dem Anfangsärger mit der nicht vollen Bandbreite 😉
bitte noch etwas Rabatt auf den Bereitstellungspreis
Sind wir hier auf einen Basar?
Naja, bei vielen Anbietern kann man diskutieren...
Auf so einem war ich schon, da gibt es aber kaum einen Internet Flex 100!