Hallo, ich habe meine Prepaid Karte gekündigt und angegeben das ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. In der Mail die ich von Congstar erhalten habe steht ".... deine Kündigung ist bei uns eingegangen...." das bedeutet das sie noch nicht bearbeitet wurde und Rufnummer noch nicht frei ist, oder? Kommt da noch eine Kündigungsbestätigung?
Liebe Grüße
Prepaid Kündigung > Rufnummern mitnehmen
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chaosbirne -
7. Januar 2025 um 13:12
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Hallo chaosbirne
einen Prepaid musst du nicht kündigen. Es reicht, wenn du hier das Opt-In setzen lässt (einfach im entsprechenden Thread hier schreiben - du bist hier grade übrigens im Postpaid-Bereich und ich habs mal in Prepaid verschoben). Den neuen Anbieter beauftragst du mit der Portierung zu sofort und dann endet der Predpaidvertrag hier automatisch.
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Danke!
Könnte das ein Mitarbeiter machen, Daten sind hinterlegt.LG
Patrick da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben, kannst du mit kurz Bescheid geben wenn du gesetzt hast? Danke
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Vielen Dank. Auch wenn ich aktuell gehe, ihr seit super! Ich komme wieder
Liebe Grüße
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Ich habe den Vertrag gekündigt und die Nummernportierung gemeldet, die von congstar genehmigt wurde, aber der neue Anbieter sagte, dass congstar diesen Antrag abgelehnt hat.Bitte überprüfen Sie die Nummernportierung erneut
Danke
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Ich habe den Vertrag gekündigt und die Nummernportierung gemeldet, die von congstar genehmigt wurde, aber der neue Anbieter sagte, dass congstar diesen Antrag abgelehnt hat.Bitte überprüfen Sie die Nummernportierung erneut
Danke
wichtig: der neue Anbieter muss eine Portierung zu sofort anfragen.
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Hey uzun ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN hier ins Forenprofil, dann kann ich dir das sogenannte Opt-In setzen, das ist bisher nämlich leider NICHT gesetzt.
Danach sollte der neue Anbieter um Portierung "zu sofort" bitten.
Gruß Patrick
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Tut mir leid, dass ich es nicht gesehen habe, ich habe die Pin-Nummer gespeichert.
Danke
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Danke für die Legi-PIN, damit konnte ich auf dein Konto zugreifen und das Opt-In setzen uzun
Du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung -
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein neuer Anbieter hat 2-3 versucht meine Telefonnummer von Ihnen mit rüberzunehmen. Lt. meinem neuen Anbieter wurde dieses aber jedesmal von Ihnen abgelehnt. bitte erklären Sie mir kurz schriftlich, warum Sie meine Nummer nicht freigeben. Mit freundlichen Grüßen
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Hey uzun ,
deine Rufnummer ist definitiv freigegeben. Dein neuer Anbieter muss die Portierungsanfrage "zu sofort" stellen. Ich gehe davon aus. das aber "zum Vertragsende" gestellt wurde.
Kontaktiere deinen neuen Anbieter und lasse prüfen, ob wirklich "zu sofort" bzw. "ASAP" angefragt wurde.
Gruß Patrick