Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
congstar hat erstmal keinen Zugriff auf die Daten. Du wirst eine Anzeige bei der Polizei stellen müssen und alle Angaben zu Datum/Uhrzeit machen. Kommt es zu einer Strafverfolgung, wird sich die Staatsanwaltschaft an die Telekom wenden und dort eventuell vorhandene Daten einfordern.
das tut mir natürlich erstmal leid. Das ist sicherlich eine sehr unangenehme Situation
In diesem Fall wenden sich die Strafverfolgungsbehörden direkt an den Netzbetreiber. Und weder dieser noch wir können dann weitere Angaben dazu machen. Das müsstest du in diesem Fall diesen überlassen.
Ich drücke die Daumen, dass zeitnah etwas unternommen werden kann und wünsche dir viel Kraft.
das tut mir natürlich erstmal leid. Das ist sicherlich eine sehr unangenehme Situation
In diesem Fall wenden sich die Strafverfolgungsbehörden direkt an den Netzbetreiber. Und weder dieser noch wir können dann weitere Angaben dazu machen. Das müsstest du in diesem Fall diesen überlassen.
Ich drücke die Daumen, dass zeitnah etwas unternommen werden kann und wünsche dir viel Kraft.