Aufladung ueber Alphacomm Solutions B.V. funktioniert nicht

Neu

Die Komfort - Aufladung ueber Alphacomm Solutions B.V. funktioniert nicht. Ich habe alle Optionen durchgespielt, und erhalte immer das Ergebnis "Deine Aufladung war erfolgreich". Paypal, 2 unterschiedliche Bankkonten, Wise - die Transaktion endet immer mit "technischen Schwierigkeiten", jedoch wird zum Abschluss angezeigt, dass die Transaktion erfolgreich war. Wenn ich den Vorgang bei meinen Banken oder Wise nachpruefe, erfolgte keine Abbuchung. Die Zahlung per Kreditkarte (Mastercard) war erfolgreich, jedoch wurde auch hier nichts belastet. Was kann ich tun? Ich bin im Ausland und kann weder die Congstar App herunterladen noch in einen Shop gehen.

Kann meine Freundin, die die App runtergeladen hat, aus der App fuer meine Nummer einen Betrag aufladen? Falls moeglich, wieie funktioniert das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi ()

Neu

Globi befindet sich deine Freundin oder ein Bekannter in Deutschland? Wenn ja könnten die eine Aufladekarte kaufen und dir den Code nennen bzw. kann man ja auch an Tankstellen, Banken die Rufnummer nennen und so aufladen.

Sollte deine Freundin mit deinen Kundendaten über die App sich einloggen musst du ihr zeitgleich den per SMS empfangenen Code nennen. Nur so kann sie sich einloggen und würde aber dann wie du den Aufladevorgang starten. Vielleicht ist sie ja in Deutschland und es klappt. Dann gab es auch noch eine Auflademöglichkeit über einn Sepa Lastschrift hier müsste der Support schauen ob das Mandat noch gültig ist. Es gab zudem auch mal Lademöglichkeiten per SMS Code bzw. WhatsApp.