ich versuche das Zeitintervall bei Rufumleitung auf die Mailbox zu ändern. Das Intervall ist mir zu kurz: ich möchte 30 Sekunden einstellen. Können sie mir helfen ?
Zeitintervall bei Rufumleitung
-
- [GELÖST]
- Fredi
-
-
Hallo Fredi
das kannst du über die GSM-Codes einstellen. Für 30 Sekunden gibst du folgendes ein: **61*deine Rufnummer*11*30#
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Können sie für mich das tun?
-
Hallo Fredi ,
ich mache das gerne für dich. Sollen bei der im Forenprofil hinterlegten Rufnummer alle Anrufe nach 30 Sekunden auf die Mailbox umgeleitet werden?
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen dank im voraus
-
Ih möchte gerne 30 sekunden haben,ich habe 15 sekunden gechabt.
-
Ich habe es auf 30 Sekunden umgestellt
Ich bin hier - um dir zu helfen!
-
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.