Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
könntet ihr diese Funktion bei mir abschalten. Ein Freund hat eine neue 1Und1 Karte bekommen und ich bekam diese SMS nach einem versuchten Anruf. Eigentlich sollte doch alles deaktiviert sein.
Anruferinnerung per SMS vom 13.2 10:24 NrXXXX ist jetzt für sie wieder erreichbar. Ihre Telekom
keine Ahnung wer diese SMS versendet? Habe ich ja sonst auch nicht bekommen. Er hat heute seine neue 1&1 Karte mit dem neuen Netz eingelegt.
Die Funktion ist bei dir definitiv nicht aktiv. Das was aktiv ist, ist die Funktion "Entgangene Anrufe". Man bekommt bei dieser Funktion eine SMS als Benachrichtigung zu diesem Anruf.
Bei der Anruferinnerung per SMS bekommt der Anrufer eine SMS, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist.
Es kommt hier nur drauf an, ob der Angerufene die Funktion aktiv hat.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Angerufene das per SMS losgeschickt hat oder aber 1&1 die Funktion kopiert und den Text nicht angepasst hat.
Danke für eure Antworten ."Entgangene Anrufe" dann bitte auch abschalten wenn möglich.
Das kann ja gut möglich sein das es mit 1&1 zusammenhängt da es sonst ja keine SMS gibt. Komisch ist ja nur das "Ihre Telekom" dahinter steht. Alles seltsam. Da muss ich mal nachfragen beim Freund.