Einen schönen guten Tag,
könntet ihr diese Funktion bei mir abschalten. Ein Freund hat eine neue 1Und1 Karte bekommen und ich bekam diese SMS nach einem versuchten Anruf. Eigentlich sollte doch alles deaktiviert sein.
VG Uwe
Einen schönen guten Tag,
könntet ihr diese Funktion bei mir abschalten. Ein Freund hat eine neue 1Und1 Karte bekommen und ich bekam diese SMS nach einem versuchten Anruf. Eigentlich sollte doch alles deaktiviert sein.
VG Uwe
Die Komfortfunktion "Anruferinnerung per SMS" war deaktiviert bzw. der Dienst als solcher wurde im August 2022 netzseitig abgeschaltet.
Sicher, dass es eine solche SMS war und nicht nur die SMS als Info, über den entgangenen Anruf?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Anruferinnerung per SMS vom 13.2 10:24 NrXXXX ist jetzt für sie wieder erreichbar. Ihre Telekom
keine Ahnung wer diese SMS versendet? Habe ich ja sonst auch nicht bekommen. Er hat heute seine neue 1&1 Karte mit dem neuen Netz eingelegt.
Anruferinnerung per SMS vom 13.2 10:24 NrXXXX ist jetzt für sie wieder erreichbar. Ihre Telekom
keine Ahnung wer diese SMS versendet? Habe ich ja sonst auch nicht bekommen. Er hat heute seine neue 1&1 Karte mit dem neuen Netz eingelegt.
Die Funktion ist bei dir definitiv nicht aktiv. Das was aktiv ist, ist die Funktion "Entgangene Anrufe". Man bekommt bei dieser Funktion eine SMS als Benachrichtigung zu diesem Anruf.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bei der Anruferinnerung per SMS bekommt der Anrufer eine SMS, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist.
Es kommt hier nur drauf an, ob der Angerufene die Funktion aktiv hat.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Angerufene das per SMS losgeschickt hat oder aber 1&1 die Funktion kopiert und den Text nicht angepasst hat.
Danke für eure Antworten ."Entgangene Anrufe" dann bitte auch abschalten wenn möglich.
Das kann ja gut möglich sein das es mit 1&1 zusammenhängt da es sonst ja keine SMS gibt. Komisch ist ja nur das "Ihre Telekom" dahinter steht. Alles seltsam. Da muss ich mal nachfragen beim Freund.
Neu
Mounti hast du weitere SMS wegen Anruferinnerungen erhalten oder ist es bei dieser einen geblieben?
Gruß Stephanie
Neu
@Stephanie danke der Nachfrage. Bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten. All so, weiter beobachten.